#Performance
für SEA & SEO

Daniel Pieper

Managing Partner

040 - 41 00 90 590

Christin Deege

Head of SEA

040 - 41 00 90 590

Individuelle Profi-Workshops und Schulungen

Google AdWords & Analytics: Schulungen aus der Praxis

# Expertenwissen
# Schulungen
# Workshops

Experten-Workshops für Google AdWords

Unsere Google-AdWords-Workshops werden von erfahrenen Senior Account Managern (SEA) aus Hamburg durchgeführt. Sie kommen direkt aus der Praxis und vermitteln Ihnen Insights und Best Practices, die Sie sonst nur schwer finden werden. Wir konzipieren jeden Workshop nach Ihren Bedürfnissen und den Besonderheiten Ihrer Branche. So können wir uns auf die Themen fokussieren, die Sie wirklich interessieren – und Sie profitieren bestmöglich von unseren Seminaren und Schulungen in Hamburg oder bei Ihnen vor Ort.

Experten-Workshops für Google Analytics

Google Analytics ist ein mächtiges und umfangreiches Webanalyse-Tool. Wir zeigen Ihnen, welche Auswertungen möglich und wichtig sind, und wie Sie für Ihre eigene Marketingabteilung oder für Ihren Vorgesetzten einen aussagekräftigen und übersichtlichen Report erstellen. Die Google-Analytics-Workshops sind praxisnah und können auf Wunsch auch live mit Ihrem tatsächlichen Google Analytics Account erfolgen.

In-House-Schulungen möglich

Wir können Workshops bei Ihnen inhouse durchführen oder in den Räumen der Agentur in Hamburg-Ottensen. Eine Mindestanzahl für Schulungen gibt es dabei nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei mehreren Teilnehmern aber attraktiver. Für ein konkretes Angebot setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Google AdWords und Google Analytics Schulungen individuell nach Ihren Anforderungen - in Hamburg oder bundesweit.

Beispielthemen für Google-AdWords-Workshops

Alle Google-AdWords-Workshops und -Seminare werden von uns individuell auf Ihre Anforderungen und an Ihr Vorwissen angepasst. Einführungen für Mitarbeiter, die noch keine weitergehenden Berührungen mit Google AdWords hatten, sind ebenso möglich wie fortgeschrittene Experten-Workshops zu individuellen Fragestellungen. Schulungen und Seminare sind beispielsweise für folgende Themenbereiche möglich:

Wenn Sie einen anderen Schwerpunkt wünschen, ist dies durch die individuelle Konzeption jedes Workshops selbstverständlich möglich. Wir konzipieren jedes Seminar und jede Schulung individuell, um auf Ihre Bedürfnisse und Themen optimal eingehen zu können und einen maximalen Know-how-Transfer zu erreichen.

Beispielthemen für Google-Analytics-Workshops

Die Inhalte und die Informationsdichte unserer Google-Analytics-Workshops und -Seminare richten sich ebenfalls ganz nach den Teilnehmern und Ihrer individuellen Zielsetzung. Typische Fragestellungen für die von uns durchgeführten Analytics-Schulungen sind unter anderem:

  • Wie funktioniert Google Analytics?
  • Wie implementiere ich Google Analytics in eine Website, einen Blog oder Shop?
  • Wo finde ich Kennzahlen wie CPO und ROI?
  • Wie funktioniert Google Analytics zusammen mit Google AdWords?
  • Welche Segmente gibt es und wie setze ich sie sinnvoll ein?
  • Welche Ziele kann ich mit Google Analytics tracken und wie funktioniert das?
  • Wie lege ich mir mein eigenes Dashboard mit meinen wichtigsten KPI an?
  • Wie lege ich individuelle Reports an?

Wie für unsere AdWords-Workshops gilt auch hier: Selbstverständlich behandeln wir auch individuelle, unternehmensspezifische Themen und Fragestellungen gerne und konzipieren eine maßgeschneiderte Schulung für Sie.

Was können wir für Sie tun?

Ob ganzheitliche SEA- und SEO-Betreuung, Consulting, Schulungen oder einzelne Dienstleistungen rund um das Search Marketing: Unsere SEM-Agentur aus Hamburg unterstützt Sie maßgeschneidert so, wie Sie es brauchen und wünschen. Wir freuen uns darauf, Ihre Situation, Anforderungen und Ziele mit Ihnen zu besprechen – und Sie mit Leistung und Resultaten zu begeistern!

Kontakt aufnehmen

Daniel Pieper

Managing Partner

040 - 41 00 90 590

Christin Deege

Head of SEA

040 - 41 00 90 590