#Performance
für SEA & SEO

Daniel Pieper

Managing Partner

040 - 41 00 90 590

Christin Deege

Head of SEA

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Unternehmen identifizieren, die Ihre Website besuchen

Business Tracking Plus: B2B Leads auf der eigenen Website identifizieren

# Leads
# B2B
# Vertrieb

Business Tracking Plus liefert hochwertige B2B-Leads

Hochwertige Leads sind im B2B-Marketing schwer zu generieren. Durch Business Tracking Plus haben Sie die Möglichkeit, zu erkennen, welche Unternehmen Ihre Website besucht haben und dadurch ein aktuelles Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen dokumentieren. Von diesen Unternehmen melden sich auch im besten Fall nur ein Bruchteil selbst aktiv bei Ihnen – alle anderen potenziellen Leads waren bislang für Ihren Vertrieb verloren.

Unternehmen identifizieren, die Ihre Website besuchen

Durch Business Tracking Plus werden Unternehmen, die Ihre Website besuchen, anhand ihrer IP-Adresse identifiziert. Das gibt Ihrem Vertrieb eine Vielzahl an Leads an die Hand, die ein hohes Interesse an Ihren Angeboten haben – und gibt Ihnen gegenüber Ihren Mitbewerbern einen deutlichen Vorsprung. Die durch das Business Tracking Plus übermittelten Informationen beinhalten den Firmennamen, die Adresse, die Anzahl der Seitenaufrufe und die Anzahl der Besuche. Zudem erfahren Sie zu jedem Lead, welche Seiten Ihrer Website betrachtet wurden, sprich für welche Ihrer Produkte oder Dienstleistungen besonderes Interesse besteht. Eine Steilvorlage für Ihr Vertriebsteam.

Datenschutzkonform

Die Identifikation von Unternehmen ist selbstverständlich nach deutschem Recht datenschutzkonform und durch ein TÜV-Gutachten bestätigt. Business Tracking Plus bietet Ihnen einen Informationsvorsprung, den Sie ruhigen Gewissens nutzen können.


„Wir konnten in nur drei Wochen über 5.000 B2B-Leads identifizieren. Für unseren Vertrieb eine wahre Goldgrube.“

- Oliver Behrla

Geschäftsführung

DAA Deutsche Auftragsagentur GmbH

Neue Leads kommen direkt per Mail zu Ihnen

Sie können sich direkt nach der Identifizierung des Leads eine E-Mail mit den wichtigsten Firmendaten zusenden lassen. Somit sind Sie in der Lage, extrem schnell auf einen Besuch zu reagieren und Ihr Vertriebsteam kann direkt Kontakt mit dem Prospect aufnehmen.

Anbindung an Ihr CRM

Die Leads, die mithilfe des Business-Trackings generiert werden, können Sie bequem in Ihr CRM importieren. So können Sie die Daten an einem zentralen Ort verwalten und müssen kein zweites Tool benutzen. Das spart Ihrem Vertrieb Zeit und Verwaltungsaufwand. Die Daten erhalten Sie für Excel oder als CSV-Datei und können diese somit auch anderweitig aufbereiten.

Wertvolle Conversion-Daten für Ihre AdWords-Kampagnen

Durch das integrierte AdWords-Kampagnen-Tracking erfahren Sie zudem, über welches Keyword der Lead auf Ihre Website gelangt ist. Ihre AdWords-Kampagnen erhalten dadurch mehr wertvolle Conversion-Daten und können die Wertschöpfung Ihrer SEA-Kampagnen erheblich steigern.

Was können wir für Sie tun?

Ob ganzheitliche SEA- und SEO-Betreuung, Consulting, Schulungen oder einzelne Dienstleistungen rund um das Search Marketing: Unsere SEM-Agentur unterstützt Sie maßgeschneidert so, wie Sie es brauchen und wünschen. Wir freuen uns darauf, Ihre Situation, Anforderungen und Ziele mit Ihnen zu besprechen – und Sie mit Leistung und Resultaten zu begeistern!

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