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Google Remarketing

Wir verankern Ihre Marke im Gedächtnis Ihrer Kundschaft und führen jene auf natürliche Weise, aber sehr präzise immer wieder zu Ihren Angeboten zurück.

Halten Sie Ihre Zielgruppe mit klugem Google Ads-Remarketing langfristig auf Kurs!

Als SEA-Agentur sorgen wir mit gekonntem Remarketing dafür, dass Interessenten, die bereits auf Ihrer Website oder in Ihrem Onlineshop waren, während ihrer Customer Journey regelmäßig mit Ihrer Marke in Kontakt kommen und zunehmend Vertrauen schöpfen. So gewinnen Sie sowohl bestehende als auch scheinbar verlorene Käufer mit strategischem Geschick souverän zurück und führen Ihre Google Ads Kampagnen zu maximaler Effektivität!

Bei Second Elements bekommen Sie als Kunde immer eine individuelle SEA-Strategie unterbreitet, die genau auf Ihre Ziele und Ihr Budget abgestimmt ist. Dabei holen wir für Sie stets das Maximum an Performance heraus.
For you

Google Ads Remarketing wirkt wie ein Leuchtfeuer in den digitalen Gezeiten, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen führt.

Google Ads sind bei einer klugen Umsetzung ein wichtiger Erfolgsfaktor: Mit ihnen können Sie vor allem Ihre Markenbekanntheit und Ihre Angebotsverbreitung massiv ausbauen. Entsprechende Anzeigen haben im riesigen Google-Netzwerk eine enorme Reichweite und ermöglichen es Ihnen, vielfältige Strategien der digitalen Absatzförderung umzusetzen oder direkte Abschlüsse zu forcieren. Allerdings verkauft Google-Werbung längst nicht immer sofort!
 
Achtung: Im Schnitt benötigen Interessenten acht Berührungspunkte mit einer Marke bzw. deren Produkten, bis sie wirklich zuschlagen. Ein regelmäßiger Kontakt mit den Angeboten und ein schließlich daraus hervorgehendes zunehmendes Vertrauen sind die Schlüssel, um den Großteil der eigenen Zielgruppe final zu überzeugen. Wer seine Kunden nicht an die Konkurrenz verlieren möchte, überlässt derartige Prozesse nicht dem Zufall!
 
Mithilfe von Google Ads-Remarketing lassen sich die erfolgsrelevanten Vorgänge sehr präzise steuern. Dafür analysieren wir vor allem Ihre typische Zielgruppe sowie deren Nutzeraktivitäten auf Ihrer Website oder in Ihrem Onlineshop und erstellen anhand dessen Werbeanzeigen, die genau die Personen anziehen, die bereits Interesse an Ihren Waren oder Dienstleistungen gezeigt haben. Wird hier alles richtig gemacht, ist die Wahrscheinlichkeit auf viele erfolgreiche Abschlüsse besonders groß. Denn bei den Empfängern solcher Anzeigen wurde ja bereits eindeutig ein gewisses Kaufinteresse verzeichnet.
 
Darüber hinaus ergibt sich die Chance, diverse nützliche Synergien im Digital-Marketing wahrzunehmen. Beispielsweise sind spezifische Daten des Remarketings auch zur Verbesserung Ihrer SEO- oder Content-Strategien einsetzbar. Außerdem erweisen sich betreffende Insights immer wieder als überaus relevant, um die User-Experience einer Website zu optimieren, Conversion-Pfade besser zu verstehen und die Gesamtleistung einer Online-Marketing-Strategie zu überprüfen.
 
Als erfahrene Google-Ads-Agentur sorgen wir dafür, dass Ihnen sämtliche Potenziale und alle technologischen Möglichkeiten - von strategie-, targeting- oder analysestützender Software bis hin zu smarten KI-Lösungen – zuteilwerden. Wir richten die gesamte Peripherie auf die in Ihrem Unternehmensbereich zweckmäßigsten Ergebnisse in Anzeigengestaltung, Gebotseinstellung und Formaten aus. Damit adressieren wir sowohl bestehende als auch neue Zielgruppen überaus effektiv und überzeugen diese, Ihre Angebote wahrzunehmen oder mit Ihnen in Kontakt zu treten.

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Second Elements ist Google Premium Partner
Als SEA-Agentur und Google Premium Partner beschäftigt Second Elements zertifizierte Ads-Professionals, die Ihnen herausragende Ergebnisse für Ihr Remarketing liefern. Wir haben einen unmittelbaren Draht zum Suchmaschinenprimus und bieten Ihnen exklusive Google-Services samt Zugriff auf alle aktuellen Ads-Beta-Funktionen. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen und Workshops teil, die direkt von Google abgehalten werden. Als Kunde profitieren Sie von einer außergewöhnlichen Expertise!
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Setzen Sie auf individuelle Strategien für Ihr Google Ads-Remarketing und eine persönliche, nahe Zusammenarbeit!

Bei uns bekommen Sie den Full-Service für Ihre Google Ads-Aktivitäten: Egal, ob Display-Anzeigen, Google Search Ads oder Shopping – wir liefern Ihnen das perfekte Setup für Ihre Anforderungen, damit das Ads-Remarketing seine Stärken voll entfalten kann und auch alle anderen Komponenten der Suchmaschinenwerbung maximal profitieren. Eine individuelle Betrachtung der jeweiligen Bedarfe, der Einsatz smarter KI-Technologien, maximal effiziente, ganzheitlich ausgerichtete Kampagnen und transparente Kosten: Das sind unsere Credos als Google Ads-Agentur. Wir verstehen uns als unabhängiger Berater für unsere Kunden mit einem persönlichen, direkten und umfassenden Leistungsspektrum.

Was sind Google Ads-Remarketing-Kampagnen?

Google Ads-Remarketing-Kampagnen nutzen – wie die Bezeichnung schon sagt – das Konzept des Remarketings oder auch Retargetings, um Personen, die bereits mit einzelnen Online-Angeboten von Unternehmen interagiert haben, erneut anzusprechen. Das geschieht durch die Vermittlung von spezifischen Anzeigen in den Google-Suchergebnissen oder auf anderen Websites, Plattformen und in verschiedenen Content-Formaten im gesamten Google-Netzwerk.
 
Die Funktionsweise von Google Ads-Remarketing ist recht einfach: Wenn eventuelle Käufer Websites oder Onlineshops besuchen, die Teil des Remarketing-Programms von Google sind, werden die dortigen Verhaltensweisen analysiert und spezielle Cookies in den Nutzer-Browsern platziert. Anschließend können die besuchten Internetpräsenzen bzw. die Marketer im Hintergrund diese Informationen verwenden, um gezielte Werbung für Waren oder Dienstleistungen im Google-Netzwerk zu schalten, die sich die betreffenden User bereits angesehen haben.
 
Diese somit stark personalisierten Anzeigen bieten entsprechend große Chancen, immer wieder Nachfrage zu wecken, die Beachtung aufrechtzuerhalten und Interessenten dazu zu ermutigen, erneut zu den Angeboten der Werbetreibenden zurückzukehren bzw. diese schließlich zu kaufen oder eine andere gewünschte Conversion zu absolvieren.

Welche Anzeigenformate stehen für Google Ads-Remarketing-Kampagnen zur Verfügung?

Im Grunde kann über die meisten bekannten Google-Anzeigenformate auch Remarketing betrieben werden. Die wichtigsten bzw. oft erfolgreichsten Typen sind folgende.

Welche Kampagnen gibt es bei Google Ads noch?

Google Ads-Remarketing kann ein überaus nützliches Werkzeug für die Kundengewinnung und -bindung sein. Vor allem die Tatsache, dass damit Personen adressiert werden, die ihr Interesse an den jeweils vertriebenen Waren oder Dienstleistungen bereits genau bekundet haben, macht entsprechendes Retargeting überaus vielversprechend. Meistens entfalten derartige Maßnahmen ihr volles Potenzial aber erst in Kooperation mit anderen Kampagnen-Arten.
 
Beispielsweise lassen sich mithilfe von Performance Max Nutzersignale dafür einsetzen, um Anzeigen überaus präzise auf die jeweiligen Situationen möglicher Käufer abzustimmen. Mit Google Shopping geben Sie Ihren Produkten eine zusätzliche Plattform abseits Ihres Onlineshops, die rund 90 Prozent aller Suchmaschinennutzer weltweit bei einer Produktsuche präsentiert bekommen. Und mittels Google Search Ads können Sie Ihre Zielgruppe genau bei den Suchanfragen erreichen, die optimal zu Ihren Angeboten passen. De facto sind all diese und weitere Formate auch für Remarketing-Zwecke einsetzbar. Indem Sie sämtliche Kampagnentypen und deren Wechselwirkungen, die für Ihren Geschäftsbereich relevant sind, nutzen, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Ihr Umsatzpotenzial enorm.

Gerne geben wir Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg mit Remarketing Kampagnen benötigen, an die Hand. Wir haben einen ganzheitlichen Blick auf die Dinge und bieten Ihnen ein ideal aufeinander abgestimmtes Geflecht aus sich gegenseitig stützenden bzw. antreibenden Maßnahmen. So können Sie sich gegen Ihre Konkurrenz behaupten, auch kurzfristig eine Spitzenposition bei Google erhalten und ihr Wachstum massiv vorantreiben.
SUCCESS
„Wir schätzen vor allem das fundierte Fachwissen, den persönlichen und sympathischen Kontakt, die schnelle Reaktionszeit um auch ad hoc Maßnahmen umzusetzen und die Bereitschaft auch über das Erforderliche hinaus zu beraten.“
“        Claudia

Wo wird Google Ads-Remarketing ausgespielt?

Optimal ausgerichtete Google Ads-Remarketing-Kampagnen nutzen das gesamte Potenzial des Google-Netzwerks und dort genau die Kanäle, die für den Werbetreibenden – in diesem fall Sie – und dessen Kundschaft am relevantesten sind. Grundsätzlich besteht dieses Geflecht aus mehreren Millionen Websites, Online-Diensten, Apps und weiteren digitalen Angeboten. Über all diese Wege werden entsprechende Google Ads ausgespielt. Wo sie schließlich die beste Wirkung entfalten, hängt ganz von Ihren Werbezielen und Ihrer Zielgruppe ab.
 
Zu den nutzerstärksten und damit oftmals umsatzrelevantesten sowie in puncto Leads ergiebigsten Adressen zählen die Google-Suche, YouTube, Gmail, Google Shopping und Google Maps. Aber auch oft heruntergeladene Apps von Partnerunternehmen bieten eine Menge Chancen.

Vorteile von Google Ads Remarketing

Gezielte Ansprache von sicheren Interessenten Einer der klaren Hauptvorteile von Google Ads-Remarketing ist die gegebene Möglichkeit, gezielt Personen anzusprechen, die bereits sicheres Interesse an Ihren Waren oder Dienstleistungen gezeigt haben, indem sie Ihre Website besucht haben. Durch die wiederholte Ansprache dieser potenziellen Kunden in verschiedenen Phasen des Kaufprozesses können Sie Vertrauen aufbauen und bekommen somit beste Chancen, jene dazu zu ermutigen, zurückzukehren.
Steigerung der Markenbekanntheit und -bindung

Remarketing-Anzeigen ermöglichen es Ihnen, Ihre Marke mit relativ wenig Aufwand kontinuierlich bei Ihrer Zielgruppe präsent zu halten. Durch kluge bzw. vertrauenserweckende Anzeigen steigt damit nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke, sondern auch die Markenbindung. Indem Sie Ihre Botschaften wiederholt kommunizieren, das Bewusstsein für Ihre Angebote stärken und positive Assoziationen hervorrufen, vermitteln Sie Ihrer Zielgruppe zunehmend das Gefühl, Sie zu kennen und in Ihnen einen verlässlichen Partner zu haben. Was natürlich überaus verkaufsfördernd sein kann.

Verbesserte Conversion-Rate Da sich Google Ads-Remarketing an Nutzer richtet, die bereits Interesse an Ihren Angeboten gezeigt haben, sind solche Anzeigen tendenziell wirkungsvoller als generische Werbung. Indem Sie potenzielle Kunden erneut ansprechen bzw. sie zur Rückkehr auf Ihre Website motivieren, können Sie die Conversion-Rate massiv und überaus effizient steigern. Das Ergebnis sind mehr Leads, mehr Verkäufe, mehr Traffic oder eine Anhebung anderer gewünschter Zielvorhaben.
Differenzierte Zielgruppenausrichtung

Google Ads Remarketing bietet eine sehr kleinteilige Zielgruppenausrichtung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Anzeigen überaus präzise auf bestimmte Segmente abzustimmen. In Kombination mit dem gesicherten Interesse der Empfänger an Ihren Angeboten werden entsprechende Anzeigen unvergleichlich effektiv. Sie können Ihre Remarketing-Kampagnen basierend auf Verhalten, Interessen, demografischen Merkmalen und anderen Kriterien optimieren, um die Relevanz und Wirksamkeit zu maximieren.

Budgetkontrolle und ROI-Optimierung Mit Google Ads Remarketing haben Sie volle Kontrolle über Ihr Budget und können Ihre Ausgaben basierend auf Ihren Marketingzielen sowie Leistungsdaten anpassen. Sie bekommen die Chance, absolut präzise festzulegen, wie viel Sie bereit sind, für Klicks oder Conversions zu zahlen. Somit werben Sie stets im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten. Wenn Sie wollen, lässt sich der ROI langsam, aber sicher immer weiter optimieren.
Einfache Messung und Verbesserung Google Ads-Remarketing-Kampagnen sind mithilfe von umfassenden Analyse-Tools überaus genau zu kontrollieren und zu messen. Sie können die Erfolge Ihrer Anstrengungen langfristig betrachten und analysieren. Über zentrale Leistungsindikatoren wie Klicks, Impressionen, Conversions und Kosten pro Conversion überwachen Sie Ihre Maßnahmen kontinuierlich und decken wichtige Potenziale auf. Anhand der Daten optimieren Sie Ihre Anzeigen immer weiter, um schließlich die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten.

Was kostet eine Google Ads-Remarketing-Kampagne?

Die Kosten für das Mediabudget von Google Ads-Remarketing werden auf Basis von Klicks berechnet. Die Höhe der Kosten pro Klick sind stark abhängig von den gewählten Keywords und können von wenigen Cent pro Klick bis hin zu mehreren Euros reichen. Sie können Ihr Budget und Ihre Gebote für Remarketing-Kampagnen sehr präzise festlegen. Im Laufe einer Kampagne lassen sich die Ausgaben überwachen und flexibel optimieren. Mit Google Ads profitieren Sie von höchster Flexibilität und bester Kostenkontrolle. Den Aufwand für Ihre Remarketing-Kampagnen stimmen wir im Vorfeld genau mit Ihnen ab. Durch intelligentes, KI-getriebenes Bidding auf Basis von Daten schaffen wir überaus kosteneffiziente Prozesse. 

Lassen Sie Ihre Kampagnen von einem Dienstleister erstellen und managen, wird Ihnen separat von dem Mediabudget ein Agenturhonorar berechnet. Dieses wird meist in Abhängigkeit vom Mediabudget, nach Aufwand auf Basis eines Stundensatzes oder mit einem Pauschalbetrag berechnet. Die letztliche Vergütung erfolgt bei Second Elements in Abhängigkeit des Management-Aufwands. Dabei können Sie deutlich mehr von uns erwarten als effektives Remarketing. Wir bieten Ihnen den Full-Service für Ihre Google Ads-Kampagnen – von der Beratung über eine individuelle SEA-Strategie bis hin zum regelmäßigen Reporting der Ergebnisse. Gerne sorgen wir proaktiv für den Ausbau Ihrer Erfolge und halten Sie auf dem Laufenden. Als Kunde haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner im Haus.

Ihre persönliche SEA-Agentur in Hamburg und Berlin
Wir von Second Elements sind erfahrene SEA-Experten. Mit fundiertem Fachwissen betrachten wir jedes Projekt individuell und entwickeln einzigartige, immer wieder innovative Lösungen mit ganzheitlichem Blick. Dabei profitieren Sie von einer nahen, persönlichen Zusammenarbeit - in Hamburg, Berlin, Deutschland und europaweit. Gerne erstellen wir auch für Sie eine individuelle SEA-Strategie, die Google Ads-Remarketing und sämtliche weiteren in Ihrem Unternehmenskontext relevanten Kampagnen optimal in Einklang mit all Ihren Maßnahmen im Marketing Mix bringt!
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Google Remarketing Ads für Ihr Unternehmen

SEA-Agentur für maßgeschneiderte Suchmaschinenwerbung - genau für Ihr Geschäft

Für maximale SEA-Erfolge müssen Sie zentrale Synergieeffekte im Digital-Marketing nutzen und benötigen eine Strategie, die genau auf Ihr Business abgestimmt ist. Google Ads-Remarketing reicht alleine nicht aus, um Ihre Konkurrenz souverän abzuhängen. Sie sollten ein optimal ausgearbeitetes Netz aus sich gegenseitig stützenden bzw. antreibenden Kampagnen aufbieten. Second Elements setzt entsprechend ganzheitliche Suchmaschinenwerbung für Firmen unterschiedlichster Größen und Branchen um. Mit dem richtigen Know-how und viel Erfahrung entwickeln wir gerne auch für Sie einen individuellen, perfekt abgestimmten Ansatz.
Remarketing Ads

FAQ

Welche Arten von Remarketing-Listen können für Google Ads erstellt werden? Für Google Ads-Remarketing stehen verschiedene Arten von Listen zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Anzeigen präzise an bestimmte Zielgruppen zu richten. Dazu gehören vor allem Standard-Remarketing-Listen von allgemeinen Besuchern, dynamische Remarketing-Listen von Usern, die bestimmte Aktionen durchgeführt haben, Kundenlisten mit bereits vorhandenen Käufern oder Leads und Listen von ähnlichen Zielgruppen, die Personen mit gleichartigen Merkmalen fassen, wie sie Ihre bestätigten Käufer aufweisen.
Wie werden Remarketing-Anzeigen in Google Ads erstellt?

Die Erstellung von Remarketing-Ads an sich ist relativ einfach – die Herausforderung besteht darin, die Anzeigen perfekt auf die eigenen Bedarfe abzustimmen: Wählen Sie bei Google Ads die Option für eine Remarketing-Kampagne, bestimmen Sie eine Zielgruppe, erstellen Sie Anzeigengruppen und legen Sie schließlich die relevanten Keywords fest. Das wäre das Basis-Vorgehensschema. Anschließend können Sie Ihre Kampagne starten, überwachen und langfristig mit diversen Stellschrauben optimieren.

Welche Best Practices sollten bei der Einrichtung von Google Ads-Remarketing-Kampagnen beachtet werden? Wie Sie am besten vorgehen sollten, hängt von Ihren individuellen Voraussetzungen bzw. vor allem von Ihrer typischen Kundschaft und Ihren Werbezielen ab. Grundsätzlich gilt es eine kleinteilige Segmentierung Ihrer Zielgruppe vorzunehmen, wirklich relevante Anzeigen und Landingpages zu erstellen, klare Ziele zu definieren, die Kampagnen regelmäßig zu überwachen und immer wieder Optimierungen durchzuführen. Ein besonderes Augenmerk muss zudem auf die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen wie beispielsweise die DSGVO gerichtet werden. Ihr Datenschutzbeauftragter wird Ihnen hier die aktuellen gesetzlichen Vorgaben nennen können.
Welche Tracking-Möglichkeiten gibt es für Remarketing in Google Ads?

Google Ads bietet verschiedene Tracking-Optionen für Remarketing-Kampagnen. Zu nennen sind hier insbesondere die Möglichkeit für die Einrichtung von Remarketing-Tag-Listen, die Verfolgung von Conversions per Conversion-Tracking, das Messen von Website-Interaktionen mithilfe von Google Analytics und die Nutzung dynamischer Remarketing-Tags auf E-Commerce-Websites.

Wie kann die Effektivität von Remarketing-Kampagnen gemessen und optimiert werden? Dazu gilt es vor allem, Klicks, Impressionen, Interaktionen und andere zentrale Leistungsindikatoren wie Conversions und die Conversion Rate zu betrachten. Anhand entsprechender Werte kann mit Blick auf betreffende Ziele datenbasiert optimiert werden. Gemessen werden Impressionen und Klicks automatisch durch Google Ads. Das Tracking von Conversions und Interaktionen sowie andere relevante Zielvorhaben kann durch ein Google Ads Tracking, durch Google Analytics oder ein anderes Website-Analyse-Tool wie Matomo oder Etracker eingerichtet werden. Gerne unterstützen wir Sie beim Tracking Setup für ein holistisches Datenmanagement!
Welche Zielgruppen-Strategien eignen sich besonders gut für Google Ads-Remarketing? Je nach Unternehmen und Käuferschaft können ganz unterschiedliche Strategien die besten Ergebnisse liefern: So gut wie immer ist es sinnvoll, eine Segmentierung nach Besuchsverhalten, demografischen Merkmalen oder Interessen durchzuführen. Weiterhin bietet sich die Erstellung von individuellen Remarketing-Listen für verschiedene Produktkategorien an. So können sehr konkrete Anzeigen mit einer hohen Relevanz für den Nutzer erstellt und gezielt ausgespielt werden. Die Analyse und Anwendung ähnlicher Zielgruppen sind auch sehr nützlich, um neue potenzielle Kunden zu erreichen.
Welche Datenschutzrichtlinien gelten für Remarketing in Google Ads? Google Ads-Remarketing unterliegt im Wesentlichen den Richtlinien der DSGVO und gegebenenfalls anderer international relevanter Datenschutzgesetze. Als zentrale Vorgabe dürfen keine Daten für entsprechende Maßnahmen verwendet werden, wenn potenzielle Empfänger dem nicht ausdrücklich zustimmen. Selbstverständlich sorgen wir bei einer Zusammenarbeit dafür, dass Ihre Kampagnen datenschutzrechtlich abgesichert sind und arbeiten hier eng mit Ihrem Datenschutzbeauftragten zusammen.
Welche sind die häufigsten Fehler bei der Einrichtung von Google Ads-Remarketing und wie können sie vermieden werden? Am häufigsten blockieren eine unzureichende Segmentierung der Zielgruppen, unklare Ziele oder Botschaften, schlecht gestaltete Anzeigen und Landingpages, ungenaues Conversion-Tracking und generell mangelnde Überwachung sowie Optimierung der Kampagnen den Erfolg des Google Ads-Remarketings. Schlechte Werbung kann bei der Zielgruppe das genaue Gegenteil von dem auslösen, was man eigentlich erreichen wollte. Am einfachsten lassen sich Fehler vermeiden, wenn Sie mit echten Experten zusammenarbeiten, die alle Must-haves, Eventualitäten und Fallstricke für Sie im Blick haben, weil sie täglich mit diesen konfrontiert sind.
Gibt es bestimmte Branchen oder Unternehmen, für die Google Ads-Remarketing besonders effektiv ist? Ja, insbesondere im E-Commerce ist Remarketing sehr effektiv. Beispielsweise können Warenkorbabbrecher gezielt mit genau den Produkten wieder angesprochen werden, die sie schon fast gekauft haben. So lässt sich die Abbruchquote enorm reduzieren. Aber auch Reiseunternehmen, Immobilienmakler, Industriebetriebe, Finanzdienstleister und andere Firmen mit entsprechend langen Verkaufszyklen oder komplexen Produkten können stark profitieren. Wenn sich die Entscheidung für einen Kauf über Wochen oder Monate hinzieht und viele Angebote intensiv geprüft werden, ist es wichtig, im Kopf der Entscheider zu bleiben. Im Grunde bietet Google Ads-Remarketing für jedes Unternehmen Vorteile, wenn es entsprechend der Zielvorgaben optimal eingesetzt wird.
Wie kann die Integration von Google Ads-Remarketing mit anderen Marketing-Kanälen optimiert werden? Hier bieten sich viele Möglichkeiten: Beispielsweise können Sie eine Verknüpfung von Google Ads mit Google Analytics durchführen, benutzerdefinierte Zielgruppen aus weiteren Marketing-Plattformen anwenden oder eine Remarketing-Kampagne basierend auf dem Verhalten in anderen Kanälen optimieren. So können zum Beispiel Personen im Google Netzwerk angesprochen werden, die Ihr Unternehmen zuvor über Facebook oder einen anderen Social Media Kanal kennengelernt haben. Remarketing-Daten helfen zudem dabei, Content-Strategien zu verbessern, Conversion-Pfade leichter zu identifizieren und die gesamte Marketing-Taktik zu prüfen.
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In drei Schritten zum individuellen Angebot für Ihre Remarketing Kampagnen

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Sprechen Sie uns gerne unverbindlich per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular an. Mithilfe unseres Buchungstools können Sie sich auch direkt einen Termin für Ihre kostenlose Remarketing-Beratung sichern.
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Während unseres ersten Meetings haben Sie Gelegenheit, uns mehr über Ihre Ziele, Anforderungen und Probleme zu erzählen. Im Gegenzug erfahren Sie Genaueres über unsere SEA-Agentur und betreffende Arbeitsweisen.
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Anschließend erarbeiten unsere SEA-Spezialisten ein individuelles Angebot für Ihre Remarketing-Kampagnen und alle weiteren besprochenen Maßnahmen. Wir lassen Ihnen sämtliche Informationen zum Ablauf Ihres Projekts zukommen. So können Sie eine fundierte Entscheidung treffen.
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April